Skip to main content

Kundenfeedback

M.S. Ich schätze die Ganzheitlichkeit und Tiefe, die Heidi Müller in den Raum einlädt. Das Aufrufen und Verbinden mit jedem Chakra erzeugte einen Fluss durch meinen ganzen Körper und ich konnte mich entspannen und die Energie in meinem System fließen lassen. Ich fühlte mich sicher und getragen während der Sitzung und entspannt und verbunden mit mir selbst danach.

S.W. Vielen Dank für den ausgezeichneten Start in die Woche. Du hast wirklich heilende Hände (und Seele).

E.K. Juhui! Es geht mir heute viel besser! Bin noch etwas vorsichtig, aber absolut schmerzfrei. Vielen herzlichen Dank!

R.H. Ich fühlte mich bei deiner Behandlung sehr wohl und geborgen. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, ganz zurück in die Kindheit versetzt zu sein, ja sogar fast bis zur Geburt, irgendwie sehr aussergewöhnlich doch im positiven Sinne. Geschlafen habe ich seit Jahren nicht mehr so ruhig und entspannt. Die Träume waren eindrücklich. Du machst eine tolle Arbeit. Wie du siehst, das Element Wasser fliesst wieder besser und mein Geist geht wieder auf Reisen. Speziellen Träume sind bei mir nicht ungewöhnlich, doch blieben sie lange Zeit aus. Ich danke dir von Herzen.